Region

Rolf Jäggi

Die Kommission für öffentliche Sicherheit des Kantons Aargau (SIK) im Bundehaus

 

 

 

Die Kommission der öffentlichen Sicherheit (SIK) des Kantons Aargau, bei welcher ich Mitglied bin, im Bundeshaus an der Konferenz der Kompetendelegation (KPDel) des nationalen Parlaments! Bei diesem Anlass konnten sich die Bundesparlamentarier der GPDel und die Mitglieder der kantonalen Parlamente bestens vernetzen. Für mich war es ein bereichender Tag!

 

Nominationsparteitag der SVP Aargau vom 23. Januar 2019 in Rothrist

 

Rolf Nominationsparteitag 2019 (1)

 

Nominationsparteitag 2 2019

 

Nominationsparteitag 1 2019

Nationalrat Hansjörg Knecht, Satiriker Andreas Thiel,
Grossrat & Gemeindeammann Rolf Jäggi (Präsident der Findungskommission SVP Aargau) 

 

Als Präsident der Findungskommission danke ich den Delegierten für das grosse entgegengebrachte Vertrauen. Ich bin überzeugt, dass die SVP Aargau eine hervorragende Nationalratsliste mit bestens qualifizierten Kandidatinnen und Kandidaten hat. Ich wünsche den top motivierten Kandidatinnen und Kandidaten einen guten Wahlkampf und am 20. Oktober 2019 viele Stimmen!  

 

 

"Klaustag" der Gemeindeöberhäupter im Bezirk Lenzburg vom 13. Dezember 2018

 

Zwischendurch nicht als Gemeindeammann sondern als Barkeeper im Einsatz! Bedient wurden meine geschätzten Kolleginnen und Kollegen Gemeindeammänner und Kanzler aus dem Bezirk Lenzburg im Hotel "Ochsen-Satteltasche" in Lenzburg (Klaustag)!

 

Rolf Jaeggi Rest Ochsen 1 

    

Jagdgesellschaft Rietenberg: 

Behördenjagd mit dem Gemeinderat Egliswil vom 1. Dezember 2018

   

Die Jagdgesellschaft Rietenberg hat den Gemeinderat Egliswil zur traditionellen "Behördenjagd" eingeladen. Es war wieder ein lehrreicher aber auch geselliger Jagdtag! Als Waldeigentümer ist es wichtig, den Kontakt zu den Jagdgesellschaften zu pflegen.