Region

Rolf Jäggi

2. Mandatsträger-Brunch der SVP Bezirk Lenzburg vom 6. April 2019 

 

Img 3363

 

Img 3374 1

 Grossrat Rolf Jäggi und Michelle Rütti-Kummli (Vizepräsidentin SVP Aargau)

 

Der Präsident der SVP Bezirk Lenzburg, Gemeindeammann & Grossrat Rolf Jäggi (Egliswil), konnte rund 45 Personen zum 2. Mandatsträger-Brunch der SVP Bezirk Lenzburg vom 6. April 2019 im Hotel Krone in Lenzburg herzlich willkommen heissen. Mit dabei waren auch die JSVP Aargau (mit Präsident Alain Bütler) und Nationalratskandidat Alois Huber (Grossrat und Präsident Bauernverband Aargau). Neben dem Pilotprojekt "Vision Zukunft", eine Kooperation zwischen der JSVP Aargau und der SVP Bezirkspartei Lenzburg, standen auch die nationalen Wahlen 2019 auf der Traktandenliste. Der Mandatsträger-Brunch bietet auch immer eine gute Gelegenheit für das Gesellige bzw. für die Netzwerkpflege.  

 

Nominationsparteitag der SVP Aargau vom 23. Januar 2019 in Rothrist

 

Rolf Nominationsparteitag 2019 (1)

 

Nominationsparteitag 2 2019

 

Nominationsparteitag 1 2019

Nationalrat Hansjörg Knecht, Satiriker Andreas Thiel,
Grossrat & Gemeindeammann Rolf Jäggi (Präsident der Findungskommission SVP Aargau) 

 

Als Präsident der Findungskommission danke ich den Delegierten für das grosse entgegengebrachte Vertrauen. Ich bin überzeugt, dass die SVP Aargau eine hervorragende Nationalratsliste mit bestens qualifizierten Kandidatinnen und Kandidaten hat. Ich wünsche den top motivierten Kandidatinnen und Kandidaten einen guten Wahlkampf und am 20. Oktober 2019 viele Stimmen!  

 

 

"Klaustag" der Gemeindeöberhäupter im Bezirk Lenzburg vom 13. Dezember 2018

 

Zwischendurch nicht als Gemeindeammann sondern als Barkeeper im Einsatz! Bedient wurden meine geschätzten Kolleginnen und Kollegen Gemeindeammänner und Kanzler aus dem Bezirk Lenzburg im Hotel "Ochsen-Satteltasche" in Lenzburg (Klaustag)!

 

Rolf Jaeggi Rest Ochsen 1 

    

Jagdgesellschaft Rietenberg: 

Behördenjagd mit dem Gemeinderat Egliswil vom 1. Dezember 2018

   

Die Jagdgesellschaft Rietenberg hat den Gemeinderat Egliswil zur traditionellen "Behördenjagd" eingeladen. Es war wieder ein lehrreicher aber auch geselliger Jagdtag! Als Waldeigentümer ist es wichtig, den Kontakt zu den Jagdgesellschaften zu pflegen.